Deine Verbindung zu dir selbst

Entdecke Deine innere Kraft

 

Wir sind Teil eines Großen Ganzen. Wir dürfen uns der Einheit und Schönheit der Schöpfung zugehörig fühlen. Doch vielen von uns ist eher vertraut, sich verloren zu fühlen. „Das kann doch nicht alles sein“, denken wir dann – und halten trotzdem an dieser Vorstellung fest.

 

 

 

Von Geburt an hinterlässt alles Erlebte Spuren und formt uns und unsere Wahrnehmung. Oft verstehen wir unsere Gefühle und Handlungsweisen nicht. Wir leben Muster, die wir selbst nicht erkennen.

 

 

In meinen Seminaren und in der Einzelarbeit öffne ich Menschen die Sinne für ihre Verbindungen zum Großen Ganzen, die sie selbst nicht deutlich wahrnehmen können. Sie werden feinfühliger in Körper und Geist und entdecken ihre selbstheilenden Kräfte wieder. Unser gemeinsames Wirken ist dabei immer einzigartig – wie die Menschen selbst. Wir finden Wege, um mit der schöpferischen Kraft in Kontakt zu treten, so dass sie mit und durch uns wandeln kann.

 


 

 

Durch meine Begabung, ursächliche Ereignisse und Themen unmittelbar wahrzunehmen, können Blockierungen schnell erkannt und gelöst werden. Die Potentiale hinter den störenden Energiefeldern werden sichtbar. Dem Menschen wird es wieder möglich, sich frei zu entfalten.

 

 

 

Je mehr wir den Impulsen, die uns dann geschenkt werden, vertrauen können, umso getragener fühlen wir uns; umso klarer wird uns, was wir jetzt in unserem Leben benötigen.

 

 

 

Intuition ist die Kraft, die uns handeln lässt, wie wir im tiefsten Inneren fühlen.

 

 

 

 

 

Meine Tätigkeit ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.