Gemeinsam mit Christiane (Kiki) Höflinger:

 Schutzräume für Deine innere Kraft

 

Du fühlst Dich schnell reizüberflutet und erschöpft? Nimmst schnell Stimmungen aus Deinem Umfeld auf und kannst dann nicht mehr spüren: Sind das meine Gefühle oder kommen sie von außen? Große Menschenansammlungen empfindest Du als anstrengend und hast deshalb oft das Bedürfnis, Dich zurückzuziehen?

 

Viele von uns fühlen sich mit ihrer wachsenden Sensitivität überfordert und ausgeliefert. In diesem Seminar geht es darum, Deine Energie zu stärken und zu schützen, um die eigene Sensitivität zu bejahen, ihr vertrauen und sie nutzen zu können. Entdecke Deine innere Kraft!

 

Gemeinsam lernen wir, den Unterschied zwischen eigener und Fremdenergie wahrzunehmen und sich von Fremdenergien zu lösen. Wir gestalten rituell den eigenen Schutzraum und erfahren seine Wirksamkeit. Ein Schwerpunkt liegt darauf, die eigenen inneren Kräfte zu entdecken und zu stärken und allen inneren Anteilen Raum zu geben. Wir finden wieder Zugang zur universellen göttlichen Kraft.

 

 

 

 

Dabei bedienen wir uns verschiedener kunsttherapeutischer, spiritueller wie auch schamanischer Ansätze aus unserem eigenen Kulturraum  - angepasst an unsere jetzige Zeit – und nicht zuletzt auch unserer eigenen Intuition.

 


 

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, den eigenen Schutzraum im Bild darzustellen und mit nach Hause zu nehmen. Durch die Darstellung Deiner Vision entsteht ein leichterer Zugang, diesen in die Wirklichkeit zu holen und noch besser in Dein Leben zu integrieren.

 

 

Christiane (Kiki) Höflinger

Ich freue mich, wenn Menschen ihre eigenen Fähigkeiten in sich selbst entdecken und so wesentlich zu einem schönen Miteinander beitragen. Um diesen „inneren Schatz“ vor äußeren Einflüssen zu schützen, braucht es vor allem die Liebe zu sich selbst und das Vertrauen darauf, dass wir alle begleitet und geführt werden.

 


 Carmen Ursula Hegmann

 Ich möchte Menschen wieder einen Zugang zu sich selbst und dem Großen Ganzen ermöglichen. Ich nenne es „Leben im Guten Ganzen“, weil ich zutiefst davon überzeugt bin: Wenn wir wieder die Verbindung zur göttlichen, universellen Kraft erfahren und dieser vertrauen können, wird dies unser Leben von Grund auf transformieren. Wir kommen zu Hause an.

 


 

Wir kennen und schätzen uns seit 20 Jahren. Unsere Wege sind individuell und zugleich fühlen wir uns tief verbunden.

 

 

Seminar Schutzräume für Deine innere Kraft, Teil 1

 

 

Seminar Schutzräume für Deine innere Kraft., Teil 2